Was ist, darf sein. Was sein darf, wandelt sich.

Cambra Skadé

Veranstaltungen

Filter: Online/vor Ort
  • Live
  • online
Zurücksetzen
26
April
HealingSongs@Home-Foto

Healing Songs@Home- Beltane- & Mondlieder

Healing Songs@Home- Beltane- & Mondlieder

Datum 26. April 2024Zeit 19:00 - 20:30Veranstaltungsort Online bei dir ZuhauseVeranstalter Stephi Pongratz & Anne Tscharmann
Wir laden dich herzlich zu unseren HealingSongs@Home-Abenden ein! Du singst gemütlich von zuhause aus und bist zugleich verbunden mit allen, die zur selben Zeit mit uns singen.
Healing Songs sind alte und neue, kraftvolle und meditative Lieder aus verschiedenen Kultur...

Mehr Info

03
Mai
Foto Frauenkreise

Ubuntu * Frauenkreis zum Maifest

Ubuntu * Frauenkreis zum Maifest

Datum 3. Mai 2024Zeit 19:00 - 21:30Veranstaltungsort AuenweideVeranstalter Stephi Pongratz
Im Frauenkreis erleben und feiern wir die Qualität der jeweiligen Jahreszeit. Wir dürfen uns erfahren und erleben, uns mitteilen und teilen, bestärken und bestärkt werden - einfach Sein!
Wir teilen, was uns bewegt, singen kraftvolle und heilsame Lieder, tauchen in ...

Mehr Info

24
Mai

Friedenslieder@Home

Friedenslieder@Home

Datum 24. Mai 2024Zeit 20:00 - 21:30Veranstaltungsort Online bei dir ZuhauseVeranstalter Stephi & Jörg Pongratz
Ein generationsübergreifender, musikalischer Beitrag für eine friedlichere Welt
Wir laden dich herzlich zum gemeinsamen Friedenslieder-Singen über Zoom ein! Du singst gemütlich von zuhause aus und bist zugleich verbunden mit allen, die zur selben Z...

Mehr Info

15
Juni

Ritualtag zu Mittsommer - Lebensfeuer

Ritualtag zu Mittsommer - Lebensfeuer

Datum 15. Juni 2024Zeit 10:00 - 16:00Veranstaltungsort AuenweideVeranstalter Stephi Pongratz
Im Kreis der Frauen feiern wir rituell die Sommerkraft und folgen der Spur unseres Lebensfeuers.
Du bist eingeladen mit allem, was dich in deinem Leben bewegt, anzukommen und da zu sein! So werden wir uns im Frauenkreis nähren und stärken lassen, singen und tanzen, m...

Mehr Info

20
Juni
HealingSongs@Home-Foto

Healing Songs@Home- Mittsommerlieder

Healing Songs@Home- Mittsommerlieder

Datum 20. Juni 2024Zeit 20:00 - 21:30Veranstaltungsort Online bei dir ZuhauseVeranstalter Stephi Pongratz & Nicola Sophia Schmitt
Wir laden dich herzlich zu unseren HealingSongs@Home-Abenden ein! Du singst gemütlich von zuhause aus und bist zugleich verbunden mit allen, die zur selben Zeit mit uns singen.
Healing Songs sind alte und neue, kraftvolle und meditative Lieder aus verschiedenen Kultur...

Mehr Info

21
Juni
Foto Frauenkreise

Ubuntu * Frauenkreis zu Mittsommer

Ubuntu * Frauenkreis zu Mittsommer

Datum 21. Juni 2024Zeit 20:00 - 22:30Veranstaltungsort AuenweideVeranstalter Stephi Pongratz
Im Frauenkreis erleben und feiern wir die Qualität der jeweiligen Jahreszeit. Wir dürfen uns erfahren und erleben, uns mitteilen und teilen, bestärken und bestärkt werden - einfach Sein!
Wir teilen, was uns bewegt, singen kraftvolle und heilsame Lieder, tauchen in ...

Mehr Info

Stimmen

Sidenote_Stern_light
Ich erlebe den Frauenkreis als feine und bestärkende Mischung aus gemeinsam singen, mich im Kreis austauschen und im Ritual bei mir sein. Die Themen sind von der Jahreszeit inspiriert und an sie angepasst, was mich dabei unterstützt, mit den Jahreszeiten und ihren Qualitäten vermehrt im Einklang zu sein, ...

… und das Steigen und Sinken meiner eigenen Kräfte anzunehmen, zu respektieren und in meinen Alltag zu integrieren.

Stephi achtet bei den von ihr gestalteten Ritualen in der Gruppe besonders darauf, dass alle Frauen gleich viel Raum bekommen, sich auszudrücken. Besonders schön finde ich, dass es ihr dabei nicht so sehr um das Verbalisieren geht, sondern dass durch das gemeinsame Singen und den rituellen Teil das SEIN erlebt und gestärkt wird. Sie sorgt für eine schöne und stimmige Abfolge, sodass ich es immer wieder schaffe, zur Ruhe zu kommen und mich mit der Natur und mir selbst zu verbinden.

Maria S.

Sidenote_Stern_light
Die Trauergruppe mit Stephi hat mir sehr gut getan und auch sehr geholfen. Sie gab uns zu Anfang der Stunde Bilder, mit denen wir uns beschäftigten, und die Bilder, die dann nach und nach in mir entstanden sind, habe ich niedergeschrieben. Dabei wurde mein Schmerz über meinen toten Sohn Florian gemildert, ...

… und ich bin gestärkt und sogar mit einem Lächeln und innerer Ruhe nachhause gefahren. Ich danke ihr dafür von ganzem Herzen!

Sophie Lesch

Sidenote_Stern_light
Stephis Frauenkreise haben mich tief im Herzen berührt. Sie schafft eine liebevolle Atmosphäre, in der es mir leicht gefallen ist, mich zu öffnen. Das gemeinsame Singen ist schön, ich hatte tagelang Ohrwürmer. Auch die Energie der Gruppe war sehr heilsam - Stephi hat einen wunderschönen Raum gehalten. Sehr empfehlenswert!
Julia Grammel
Ellipse BG

Ubuntu Ubuntu Newsletter

Bleib verbunden und melde dich für meinen Newsletter an!

RITUALBEGLEITUNG

Ubuntu Ubuntu begleitet dich an Übergängen

Übergangszeiten brauchen Rituale, denn sie wirken verbindend und anbindend. Sie bringen das, was war, in eine stimmige Verbindung mit dem, was ist und was sein wird, und begleiten so Lebensabschnitte.

Einzelbegleitung
Kontakt Icon

Ich freue mich auf deine
Kontaktaufnahme!